• Jobs Job bei CURRLE & ZINNER GmbH

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w)

CURRLE & ZINNER GmbH

Rems/Murr, Neckartal und

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) CURRLE & ZINNER GmbH Rems/Murr, Neckartal und Stuttgart Sie betreuen einen festen Kundenstamm im Kreis Rems/Murr-Stuttgart, der von kleinen Handwerkern bis hin zu hochautomatisierten Produktionen reicht.

Gmbh - Service Beratung Schulung Und Handel - Alles Rund Um Die Schweißtechnik Und Das Seit über 30 Jahren Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) Ihre Herausforderung Sie Betreuen Einen Festen Kundenstamm Im Kreis Rems/murr Neckartal Und Stuttgart Der Von Kleinen Handwerkern Bis Hin Zu Hochautomatisierten Produktionen Reicht Sie Warten Nicht Auf Einen Anruf Sondern Gehen Aktiv Auf Den Kunden Zu Optimieren Seine Prozesse Beraten Ihn Und Verkaufen Ihm Das Ideale Produkt - Das Notwendige Handwerkszeug Bringen Wir Ihnen In Einer Gründlichen Einarbeitung Bei Sie Gehen Beim Arbeiten Planvoll Vor Basierend Auf Gut Aufbereiteten Kundeninformationen Steuern Sie Ihre Touren Und Kundenkontakte Gemeinsam Mit Service Und Innendienst Lösen Sie Die Täglichen Aufgabenstellungen - Sie Haben Verstanden Dass Wir Nur Zusammen Stark Sind Und Nur Erfolg Haben Wenn Wir Uns Gegenseitig Bestmöglich Unterstützen Ihr Profil Sie Kommen Aus Einem Handwerklichen Beruf Und Wollen Sich Verändern Oder Haben Schon Erfahrungen Im Technischen Vertrieb (idealerweise Schweißanlagen) Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Haben Kein Problem Damit Ein Gespräch Zu Eröffnen Idealerweise Haben Sie Schon Einmal Geschweißt Sie Sind Teamfähig Und Bringen Eine Hohe Eigenmotivation Mit Sie Arbeiten Analytisch Und Strukturiert Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Pc Und Standardsoftware Ihre Vorteile Als Regional Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Unterschiedlichster Prägung - Vom Kleinen Handwerksbetrieb Bis Hin Zur Industriellen Produktion Für Sie Bedeutet Dies: Tägliche Abwechslung Freiraum Für Selbstständige Arbeit Und Vielfältige Chancen Sich Zu Entfalten Wir Sind Ein Dynamisches Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Unbürokratischem Strukturen Bei Dem Der Spaß Nicht Erst Nach Dem Feierabend Anfängt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Am Besten Per E-mail: Klauskettel@-de Noch Fragen Dann Erreichen Sie Uns Unter 0711 / 573 101 Www-de Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w) Sie Betreuen Einen Festen Kundenstamm Im Kreis Rems/Murr-Stuttgart Der Von Kleinen Handwerkern Bis Hin Zu Hochautomatisierten Produktionen Reicht Rems/Murr Neckartal Und Stuttgart

Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w)
   CURRLE und ZINNER GmbH (deutschlandweit)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Friedrichstadt)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)